Deutschland regiert der Wahnsinn! OP-Material fehlt in den Krankenhäusern – linksgrüne Umerziehung läuft – Deutschland steigt international ab

Der “Russenfan” Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier (SPD ruhend) lebt “im besten Deutschland, das es je gab“. Mit seiner Amtsausstattung und seiner Blase (Bubble), in der er lebt, kann er diese Aussage individuell treffen.

Der Bundespräsident muss sich nicht um Spritpreise und Heizkosten kümmern. Stattdessen sorgte Frank-Walter Steinmeier, als er politisch noch auf voll sozialdemokratischer Linie, seinem politischen Ziehvater Gerhard Schröder (SPD) folgend, maßgeblich für die Energieabhängigkeit Deutschlands von Russland.

Mit der Realität hat Bundespräsident Steinmeier wenig bis nichts zu tun. Zum Leidwesen der deutschen Bürger. Seine Themen sind Diversität, Klima, Migration, Gendern und der “Kampf gegen Rechts“. In welchen Kategorien lebt nur der deutsche Bundespräsident?

Die Bürger, die ihren Präsidenten nicht wählen dürfen – und Steinmeier mutmaßlich auch nicht gewählt hätten – leben in einer anderen Wirklichkeit.

Inflation, steigende Spritpreise, Angst um den Arbeitsplatz sowie die Frage, wie kommen wir energiemäßig durch den kommenden Winter definieren die Themen der Menschen in Deutschland.

Der Bundespräsident, Bundeskanzler und die Bundesminister sowie die entsprechenden Kollegen auf der Landesebene hissen währenddessen Regenbogenflaggen vor ihren Dienstgebäuden. Das ganze natürlich medienwirksam, wie es auch der in seinem Amt überforderte Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach (SPD) tat.

Jedes Jahr sein Geschlecht ändern zu können (“Selbstbestimmungsgesetz”), die Familie in eine “Verantwortungsgemeinschaft” (vier Elternteile sind möglich) umdefinieren, Gendern und das Lied “Layla” verbieten stellen die politischen Herausforderungen der bunten Bundesregierung aua SPD, Grünen und FDP in diesen Zeiten dar.

Die ehemals starke deutsche Volkswirtschaft entwickelt sich Stück für Stück in eine Mangelwirtschaft.

Der neueste Beweis für diesen Trend: In Berlins Krankenhäusern werden Alltagsprodukte wie Fäden und Kanüle knapp. Grund sollen schleppende Importe aus China und verschärfte EU-Verordnungen sein. In einzelnen Krankenhäusern wurden deshalb schon planbare Operationen verschoben. Damit ist die Triage, die schon in der Corona-Pandemie dazu führte, dass Ärzte Operationen haben priorisieren müssen, wieder omnipräsent. Betroffen sind die Schwachen in unserem Land, in diesem Fall die Kranken.

Schuld an der neuen Triage sind weder die Corona-Pandemie noch der Krieg in der Ukraine. Es ist die Gesundheitspolitik des Prof. Lauterbach (SPD). Während der Bundesgesundheitsminister durch die Talkshows tingelt und mahnt, warnt sowie Ängste schürt, fehlen wesentliche Operationsutensilien in den Krankenhäusern. Das ist erst der Anfang und nicht das Ende.

SPD, Grüne, FDP und CDU verfolgen ihre linksgrüne Ideologie im Sinne einer ökofaschistischen Umerziehung der Deutschen.

Dafür spricht u. a. das Nichteingreifen des Rechtsstaates gegenüber den Ökoterroristen der “Letzten Generation“, die sich deutschlandweit auf die Straße kleben.

Weshalb wird nicht verstärkt gegen die Clan-Kriminalität vorgegangen? Fließen von dort etwa unmittelbar oder mitteibar Parteispenden an die politischen Parteien? Der Sicherheit der deutschen Bundesbürger räumt die sozialdemokratischen Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) keine Bedeutung ein.

Deutschland weist erstmalig eine negative Handelsbilanz aus. Damit rutscht es international ab und befindet sich im unteren Mittelfeld oder weiter darunter.

Die deutsche Politik hat alles im Blick, nur das deutsche Volk nicht. Über 70 Millionen Euro für die Republik Moldau gegen die Situation im Ahrtal ein Jahr nach der Flutkatastrophe sprechen Bände.

Deutschland, ein Land, das vom Wahnsinn regiert wird.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Deutschland regiert der Wahnsinn! OP-Material fehlt in den Krankenhäusern – linksgrüne Umerziehung läuft – Deutschland steigt international ab"

Hinterlasse einen Kommentar