Der nachfolgende Videobeitrag verspottet die Deutschen und berät ukrainische Flüchtlinge, wie diese an deutsche Sozialleistungen gelangen können.
Die deutschen Steuer- und Sozialabgabenzahler werden so systematisch abgezockt. In der Folge steigen die Beiträge in die Sozialversicherungszweige bei gleichzeitiger Leistungskürzung, etwa bei der Rente ab dem Jahr 2025. Weshalb muss in Deutschland die Rente ab 2030 voll versteuert werden?
Derartige Informationen liefern die Mainstream-Medien im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ARD/ZDF) nicht. Warum nur nicht? Wären die Deutschen dann noch schneller auf der Straße gegen die aktuell herrschende politische Klasse?
Es ist unbegreiflich, wie sich die deutschen Steuer- und Beitragszahler von den Geflüchteten, aber auch von der linksgrünen-liberalen Bundesregierung finanziell ausnehmen lassen.
Ab Januar 2023 ist geplant, dass das Arbeitslosengeld II (“Hartz IV“) in ein sogenanntes “Bürgergeld” überführt wird. Dann sind von den Leistungsempfängern keine Gegenleistungen in Form von Bewerbungen oder Gespräche in den Jobcentern erforderlich. Faktisch handelt es sich im Wortsinne um ein “bedingungsloses Grundeinkommen“.
Menschen im Niedriglohnsektor müssen sich fragen, ob es sich noch für sie lohnt, aktiv am Erwerbsleben teilzunehmen.
Hier nun das Video:
Kommentar hinterlassen zu "Flüchtlinge verspotten Deutschland: 3.500 Euro Sozialleistungen für Ukrainer – totale Abzocke"