Russland-Sanktionen: Deutschland am Boden – wer zahlt zukünftig die EU – Ökofaschismus kommt

Deutschland ist einer der Hauptnettozahler innerhalb der Europäischen Union (EU). Deutschland ist gleichzeitig auch “Moralweltmeister” und wenn es Richtung EM- und WM-Fußballmeisterschaften geht auch ein “Saison-Patriot“.

Als die Polen und die baltischen Länder nach Beginn der russischen Militärintervention am 24 Februar 2022 in der Ostukraine lauthals nach deutschen Russland-Sanktionen schrien, hätten sich diese EU-Mitgliedstaaten postwendend fragen müssen, ob sie denn selbst bereit wären, für sich die Folgen dieser Saktionen mit Blick auf Deutschland mitzutragen?

Übrigens: Deutschland hätte sich vor dem Beschluss der Sanktionen gegen Russland gleichermaßen über die Konsequenzen für das eigene Land und ihre Volkswirtschaft im Klaren sein müssen. Dessen ist sich die Bundesregierung unter Führung von Olaf Scholz (SPD) öffentlich bis zum heutigen Tage nicht bewusst. Mehr als ein aberwitziges “You never walk alone” kommt dem Bundeskanzler in seiner Lächerlichkeit nicht über die Lippen. Die Welt amüsiert sich währenddessen über die politische Dämlichkeit deutscher linksgrün-liberaler Spitzenpolitiker.

Es steht die sich jetzt für Polen, Lettland, Estland und Litauen ergebende weitergehende Frage im politischen Raum, ob diese EU-Staaten denn final bereit sind, in den nächsten mindestens 20 Jahren auf die hohen Milliardenzahlungen Deutschlands via EU-Umverteilung zu verzichten?

Deutschland ruiniert sich sozial und ökonomisch selbst. Ermöglicht haben das der “Deutsche Michel” und die ihn sekundierenden deutschen “Schlafschafe” am 26. September 2021 anlässlich der Bundestagswahl.

Deutschland wird jetzt mit linksgrüner Macht unter Duldung der FDP zum Ökosozialismus bzw. Ökofaschismus umgebaut. Die Deutschen selbst werden moralisch linksgrün umerzogen – “Vater Staat wird es schon richten!“. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (ARD, ZDF, DLF) unterstützen die Bundesregierung in ihrem bunt-diversen Treiben wo sie nur können. Die Sendung “Anne Will” lässt grüßen. Der Blaulichtblog berichtete.

Ein wirtschaftlich endgültig total linksgrün-liberal ruiniertes Deutschland wird letztlich nicht einmal mehr solvent sein, um mehr Schulden aufnehmen zu können, damir andere Länder ein komfortableres Leben ermöglicht wird.

Am Ende steht die Erkenntnis: “Alle EU-Länder sind schlau, die einen vorher und die anderen hinterher“. In Bezug auf Deutschland trifft diese Erkenntnis unter der derzeitigen bunten Bundesregierung in keiner Weise zu.

Ob und wie die Russland-Sanktionen wirken, das zeigt das nachfolgende Video:


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Russland-Sanktionen: Deutschland am Boden – wer zahlt zukünftig die EU – Ökofaschismus kommt"

Hinterlasse einen Kommentar