Über zwei Jahre geht Prof. Karl Lauterbach (SPD) den deutschen mit seinen wilden Theorien auf den Geist. Er mahnt, warnt und ängstigt die Bürger Deutschlands.
Gemeinsam mit dem Präsidenten des Robert-Koch-Instituts (RKI) Prof. Lothar Wieler verbreitete Lauterbach Angst und Schrecken in der deutschen Bevölkerung. By-the-way: Befindet sich Prof. Wieler noch im Amt des RKI-Präsidenten? Es ist merklich still um seine Person geworden. Wieler gilt als politisch angezählt.
Ohne Corona wäre Karl Lauterbach niemals Bundesgesundheitsminister geworden. Das weiß er mutmaßlich selbst. Olaf Scholz (SPD) wollte Lauterbach nicht als Minister installieren.
Damit Lauterbach SPD-Minister bleibt, quält er die Deutschen schon das ganze Jahr mit seinen “Corona-Herbst-Szenarien“. Der aktuelle Tweet bei Twitter soll die Menschen beruhigen.
Von weiteren gesundheitspolitischen Themen Lauterbachs ist öffentlich nichts bekannt. Dabei liegen die Probleme auf der Hand.
Die Menschen werden im Januar 2023 in der gesetzlichen Krankenversicherung mit deutlich erhöhten Beiträgen belegt. Der Pflegebereich befindet sich in einem desolaten Zustand. Die Bezahlung der Pflegekräfte wird in keiner Weise angefasst.
Eine Erlösung für die Bürger Deutschlands wäre es, wenn Karl Lauterbach (SPD) von seinem Amt, das ihn überfordert, von Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier auf Bitte des Bundeskanzlers entbunden wird.

Kommentar hinterlassen zu "Gesundheitsminister Lauterbach quält die Deutschen – er sollte von seinem Amt entbunden werden"