Der Entwurf für ein neues Infektionsschutzgesetz steht. Dieses soll das alte noch bis September 2022 geltende Gesetz ablösen. In der Folge geht der Corona-Wahnsinn weiter.
Den Bürgern Deutschlands scheint es nichts auszumachen, weiterhin von der Bundesregierung bevormundet und in ihren Freiheitsrechten eingeschränkt zu werden.
Der linksgrün-liberale Bürger liebt seinen Obrigkeitsstaat, den er so auch noch liebevoll “Vater Staat” nennt.
Für konservativ-bürgerliche Menschen in Deutschland erscheint dieses Verhalten der Mitmenschen unerträglich. Deutschland ist gespalten, die deutsche Gesellschaft ist gespalten.
Zuhören, diskutieren und ggf. seine Meinung zu ändern, stellen nicht mehr die politische Debattenkultur in Deutschland dar. Demokratie – quo vadis?
Die FDP und ihr Justizminister Dr. Marco Buschmann zeigen mit dem neuen Infektionsschutzgesetz einmal mehr, wie sehr sie sich ihrem liberalen Kern-Ansinnen verpflichtet fühlt – nämlich gar nicht. Noch im Bundestagswahlkampf 2021 wollte die FDP zentrale Corona-Maßnahmen abschaffen.
Was interessiert die FDP ihr Geschwätz von gestern. Damit macht sich die FDP politisch überflüssig.
Der maximal kritisch beurteilte Maßnahmen-Wahnsinn wird von der Bundesregierung fortgesetzt. Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach (SPD) behält damit seine “politische Bühne“, die ihm gleichzeitig das Amt rettet.
In Deutschland werden die Menschen weiter durch die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung drangsaliert. In Österreich oder der Schweiz wird es den Menschen eigenverantwortlich überlassen, sich entsprechend zu schützen. Schließlich wirkt das Corona-Virus zum jetzigen Zeitpunkt nicht dramatisch tödlich.
Karl Lauterbach lebt seinen Pandemie-Wahn in seiner Rolle als “Corona-Fetischist” extrem und unbegrenzt aus. Die deutschen Schlafschafe folgen ihm völlig unreflektiert.
Die Bundesregierung plant die folgenden Corona-Maßnahmen im neuen Infektionsschutzgesetz:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/infektionsschutzgesetz-2068856
Kommentar hinterlassen zu "Corona-Maßnahmen gehen weiter! Deutsche lieben ihren Obrigkeitsstaat – Demokratie quo vadis?"