“Wir werden einander in einigen Monaten viel zu verzeihen haben“, prophezeite der ehemalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vor dem Deutschen Bundestag im Jahr 2020.
In verständlicherweise Unkenntnis der aufgenommenen “Corona-Pandemie” flog die Politik (CDU und SPD) auf Sicht. Grund- und Freiheitsrechte wurden eingeschränkt, persönliche Kontakte verboten und demokratisch im höchsten Maße bedenklich Kritik, Gegenpositionen, Protest und Demonstrationen untersagt, mit staatlichen Mitteln (u. a. unterdrückt und aufgelöst).
Aber eine Person sticht als historisch rückblickend zu benennender Demagoge hervor: Prof. Karl Lauterbach (SPD). Er organisierte über die Methode “Angst und Schrecken” seine individuelle Karriere bis zum Bundesgesundheitsminister. Warnen, mahnen und lügen sind die Instrumente des Karl Lauterbach.
Bis zum heutigen Tage drangsaliert der Sozialdemokrat Lauterbach die Deutschen mit seinen angeblich notwendigen Maßnahmen. Änderung des Infektionsschutzgesetzes nennt er sein rechtliches Instrument.
Die Bürger deutschlands lassen sich von einer Partei (SPD), die knapp 20 Prozent bei einer Wahlbeteiligung von etwas mehr als 60 Prozent bei der Bundestagswahl 2021 erzielte, bevormunden, belügen und beschränken
“Kommandieren, kontrollieren, korrigieren” lautet ein bekannter Regelkreis. Dieser ist in der Bundesregierung völlig unbekannt.
Deutschland wird von selbstherrlichen, inkompetenten und außerhalb der Politik beruflich nicht lebensfähigen ideologischen Parteisoldaten reagiert.
Warum lässt sich das die deutsche Mehrheitsgesellschaft gefallen? International wird diese Frage schon jetzt aufgeworfen. Urlauber bestätigen diese Aussage aus diversen Ländern in der Welt.
Das Youtube-Format “Achtung Reichelt” arbeitet die Corona-Pandemie und gerade die Person Prof. Karl Lauterbach (SPD) detailliert auf:
Kommentar hinterlassen zu "Lauterbach (SPD) verbreitet Angst und Schrecken – Minderheit regiert die Mehrheit – Ausland lacht"