Für wie blöd lassen sich die Deutschen noch verkaufen?
Die Bürger Deutschlands spenden, unterstützen und liefern Güter in das ukrainische Kriegsgebiet. Ein Schlag ins Gesicht für alle deutschen Ukraine-Gutmenschen.
Hinzu kommt der vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj abgerufene ukrainische Botschaft Dr. Andrej Melnyk, der frech, pampig, höchst undiplomatisch und respektlos Forderungen an die Bundesrepublik Deutschland richtete.
Ideologischen verblendet und verblödet verzichten die Deutschen – protegiert von SPD, Grünen und FDP – auf wichtige Rohstofflieferungen wie Öl und Gas. “Frieren für den Frieden“, “Wir stehen zur Ukraine” lauten die linksgrünen idiotischen Parolen.
Offenkundig scheint es die deutsche Mehrheitsgesellschaft so zu wollen. Bürgerlich-konservative und Menschen mit einem gesunden Menschenverstand werden unterdessen in der Bundesrepublik Deutschland wahnsinnig.
Wer finanziert den linksgrün-liberalen Wahnsinn in Deutschland?
Jetzt der Hammer: Zwei Schwager, ein Chirurg und ein Soldat, sind auf Fronturlaub aus der Ukraine in Bremen. Die Ukrainer besucher dort derzeit ihre Frauen und Kinder.
Urlaub vom Krieg? Wo gibt es das?
Eine Frage bleibt noch: Erhalten die Kriegsurlauber noch Zahlungen aus dem deutschen Sozialhaushalt?
Der Sender Radio Bremen berichtet in seiner Sendung “Buten un Binnen” über die ukrainischen Kriegsurlauber:
Kommentar hinterlassen zu "Geht es noch? Ukrainische Soldaten urlauben in Bremen – Deutschland ist verrückt geworden"