Nun leben die gutgläubigen, gefühlt ahnungslosen und obrigkeitshörigen Deutschen mehr als zweieinhalb Jahren in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) in der so bezeichneten “Corona-Pandemie“.
Achtung jetzt kommt ein Aufreger! Nüchtern, neutral, objektiv und ohne ein indoktriniertes Angstgefühl (hervorgerufen durch den “Dampfplauderer” Prof. Karl Lauterbach) analysiert, befindet sich die BRD in keiner Pandemie.
Diese These ist nicht zu halten, denn die öffentlich-rechtlichen Medien (ARD, ZDF, DLF) berichten, informieren und debattieren genau über diese Pandemie. Genau, ein “Zitronenfalter faltet auch Zitronen“.
Tatsächlich liegt eine derartige Pandemie vor, wenn ein Erreger, ein evidentes Virus tatsächlich weltweit für eine immense und so auch nachweisbare Übersterblichkeit hervorruft. Ist diese definitorische Situation global existent?
Die letzten Jahre offenbarten lediglich Defizite im bestehenden Gesundheitssystem, explizit in der BRD. Faktisch weist Deutschland in sämtlichen Politikfeldern (u. a. Verteidigung, Bildung, Sicherheit, Sozialstaat) exorbitante Fehlentwicklungen auf, die sich als desolat beschreiben lassen. Ursächlich für diesen Zustand der BRD ist ein politisches Totalversagen von CDU (“Spinat-Partei”) und SPD in den letzten fast 30 Jahren. Hinzu kommt ein Behördenversagen, dass sich mindestens in den chaotisch bis katastrophal organisierten Wahlen zum Deutschen Bundestag und zum Abgeordnetenhaus in Berlin zeigt.
Deutschland wird international als “Bananenrepublik” (Republica Banana) wahrgenommen. Hinzu kommt die selbsterklärte ideologische Moralweltmeister Deutschlands, die geopolitisch als “Großmannssucht” und “Paranoid” auffällt.
Der politische Trend ist vorgegeben. Der Zug in Richtung des ökonomischen, sozialen und kulturellen Niedergangs Deutschlands hat inzwischen durch die Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP maximal an Fahrt aufgenommen.
Die CDU (“Spinat-Partei“) koaliert indes mit den Grünen in den Bundesländern. Schlichter Machterhalt respektive Machtstreben mag hier die Motivation der maßgeblich verantwortlichen CDU-Vorstände sein.
Konservative sind im CDU-Bundesvorstand bzw. im CDU-Präsidium nicht existent. “Merkelianer” in der CDU-Führung wohin man auch blickt.
Am 09. Oktober 2022 macht sich ein weiterer “Merkelanhänger” auf den Weg, Ministerpräsident über einer schwarz-grünen Koalition zu werden. Es ist der arrogant und selbstverliebt wirkende Dr. Bernd Althusmann (CDU), aktuell Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident von Niedersachsen.
Zurück zum Thema “Corona” in Deutschland.
Ein Virus, egal welchen Namen es auch trägt und medienwirksam protegiert wird, ohne einen wissenschaftlich nachweisbaren Schaden für die Menschen in Deutschland anzurichten ist ungeeignet, eine derart massiv, restriktiv und grund- und bürgerrechtseinschneidende Politik zu rechtfertigen. Zum Vergleich: Das sogenannte “Corona-Virus” brachte im Vergleich zu den “Grippe-Toten” der Vorjahre keine signifikant höheren Todeszahlen hervor.
Rational fällt es demgemäß schwer, eine reale Gefahr für das menschliche Fortbestehen zu konstatieren. Vielleicht haben auch die Pharma-Lobbyisten schlicht einen guten Job gemacht. Die Antwort auf die Frage, wer am meisten von den Corona-Maßnahmen profitiert, könnte ausreichen, um für Klarheit zu sorgen – kurz: cui bono!
Ernsthaft kann kein Mensch die “Lauterbach’sche Mär” vertreten, dass ein die Deutschen immunisierender Impfstoff die BRD aus der inexistenten “Pandemie” bringt?
Pfizer, Biontech & Co profitieren schon jetzt von der durch den Obrigkeitsstaat mit Angst und Schrecken durchgesetzten “Dauer-Impfungen“. Getestet, genesen und geimpft sind die Kategorien (Schubladen), die erfunden wurden, um die Menschen zu systematisieren. So eingeteilt können über jeweilige Zeitfenster Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertimpfungen angeordnet werden. Währenddessen wird der Impfstoff von immer denselben Unternehmen produziert und vom deutschen Steuerzahler finanziert. Die Staatsverschuldung steigt und steigt parallel.
Demokratisch wird es unterdessen in Deutschland sehr brisant. Der “Parlamentarische Rat“, die Gründerväter des Grundgesetzes, drehen sich im Grab. Warum? Linksgrüne und FDP gestalten die BRD dermaßen um, dass von einem bereits latenten und in der Zukunft realisierten “faschistoiden System” gesprochen werden kann.
Sich bereits heute schon ankündigende Proteste gegen die Corona-Politik, Inflation und Energiepreis-Entwicklung wird von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) rhetorisch dadurch quittiert, indem den Protestierenden ministeriell angedroht wird, diese von der “Straße zu knüppeln“. Wie sonst sollte ein solcher Systemwechsel bezeichnet werden, wenn nicht als faschistoid.
Der deutsche Bürger realisiert es nicht, er ist mit anderen Themen beschäftigt worden: Gendern, Geschlechtsdefinition, kulturelle Aneigung, Klima, Klimawandel sowie eine ideologische Haltung und Gesinnung. Kurz gefasst: Der Deutsche kneift seine Pobacken zusammen und wartet auf die Direktiven von “Vater Staat“. Ein Blick ins Geschichtsbuch offenbart die Obrigkeitshörigkeit des deutschen Staatsbürgers. Anders formuliert: Geschichte wiederholt sich in diesen Tagen.
In diesem Zusammenhang veröffentlichte am 16. Juli 2022 das “Handelsblatt“: „Natürlich besteht die Gefahr, daß diejenigen, die schon in der Corona-Zeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues Mobilisierungsthema zu missbrauchen versuchen. Faeser kündigte an: ‘Wir sind vorbereitet, auch auf mögliche neue Protestgeschehen’.“
Die politische Folge und das gewünschte Verhalten der Deutschen zielt dahin, nicht zu demonstrieren oder gar auf die Straße zu gehen.
Wie üblich soll der deutsche Bürger brav zuhause bleiben und sich in den virtuellen Filterblasen austoben.
In dieser Gesamtlage kann die Bundesregierung unter Führung von Olaf Scholz (SPD) weiterhin den gesellschaftlichen Umbau Deutschlands vorantreiben.
Die Alternative wäre, die Deutschen würden anders als in ihrer Geschichte beobachtbar, ihr eigenes Schicksal selbstbestimmt in die Hand nehmen.
Kommentar hinterlassen zu "Deutschland: “Corona-Pandemie” existiert nicht! Totales Staats- und Behördenversagen – Menschen sollen von der Straße geknüppelt werden"