“Die Grünen sind der Höhepunkt des Ausstiegs aus der Wirklichkeit“, das wusste schon der CDU-Politiker Dr. Alfred Dregger zu analysieren.
Die selbstgemachte soziale, ökonomische und energiepolitische Krise in Deutschland. Das Land rast mit Vollgas gegen die Wand. Die deutsche Bevölkerung ist in der Lage, in 120 Jahren fünf politische Systeme mit Macht zu ruinieren:
- Deutsche Kaiserreich
- Weimarer Republik
- Dritte Reich
- Deutsche Demokratische Republik (DDR)
- Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Gratulieren kann man zu dieser international einmaligen Borniertheit nicht. Nicht umsonst sind weltweit die Menschen mit Blick auf den in Deutschland stattfindenden Irrsinn und Wahnsinn maximal besorgt.
Mit Sorgen blicken Menschen mit Sachverstand auf die grün-ideologisch-idiotische Politik in der BRD, der größten Volkswirtschaft in Europa.
Noch nie haben grüne Utopien den Menschen mehr Wohlstand und schon gar nicht mehr Freiheit und Selbstbestimmung gebracht, sondern immer das genaue Gegenteil. Die Menschen hätten es wissen können, es ist schließlich alles im grünen Wahlprogramm niedergeschrieben. Hier die Kurzform:
Deutschland benötigt in nächster Zeit jede Energiequelle, die zur Verfügung steht, um schnellstens energetische Autarkie zu erreichen. Dazu zählen speziell die drei noch laufenden und die drei noch nicht rückgebauten Atomkraftwerke (AKW).
Dieses würde die staatspolitische Verantwortung gegenüber allen Bundesbürgern gebieten. Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Dr. Robert Habeck (Grüne) fühlt Verantwortung nur gegenüber seiner eigenen grünen Klientel. Damit grenzt er sich von seiner grün-ideologischen Kollegin Annalena Baerbock ab, die sich nach eigener Aussage den Ukrainern und nicht ihren deutschen Wählern verpflichtet fühlt.
Insofern versagt Habeck als Minister gegenüber dem Vol total. Die Grünen sind eine Moralpartei. Klimaschutz wird nur vorgeschoben, um beim potentiellen Wähler besser zu leuchten. Jetzt, während der Energiekrise, zeigt sich das wahre Gesicht der Grünen. Die grüne Maske ist endgültig gefallen. Es geht nur um die Bevormundung und Umerziehung des Bürgers der Gesellschaft und des Volkes.
Was zu Beginn der grünen Bewegung Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre als eine Art Hoffnung für Deutschland am Polithorizont erschien, dennoch an vielen Orten skeptisch betrachtet, entpuppt sich nun mehr und mehr als eine Blockade bei der notwendigen Richtigstellung von Auswüchsen in der Energiekrise. Diese Auswüchse hat die CDU zu vertreten, sie war es, die unter Dr Angela Merkel (CDU) die wahnsinnige “Energiewende” einleitete. Davon will die heutige grüne CDU (“Spinat-Partei“) selbstredend nichts wissen.
Die Grünen bekämpfen die deutsche Mittelschicht. Überraschend ist, dass diese Partei auch von der Mittelschicht gewählt wird. Die Grünen sägen an dem Ast, auf dem sie selbst sitzen.
Die Grünen setzen derzeit ihre Agenda konsequent durch. Die Konsequenzen für Bürger und Wirtschaft spielen dabei für sie keine Rolle. Schließlich verfügen Grüne immer über die korrekte Haltung, Gesinnung und Moral.
Es geht Bündnis90/Die Grünen nur um das machtvolle Durchsetzen der eigenen Vorstellungen. Das mag für sozial und wirtschaftlich denkende Menschen schwer vorstellbar sein, dass eine Partei in dieser Krise so rücksichtslos gegenüber den eigenen Bürgern agiert. Für linksgrün Denkede ist das nun einmal so.
Die Grünen sind in dieser Ampel dermaßen dominant, dass es aussieht, sie würden allein regieren. Wenn die FDP einen Vorschlag macht, kommt prompt von den Grünen ein Veto. Wenn viele Bürger im Herbst oder Winter ihre Stromrechnungen erhalten, geht ihnen vielleicht ein Licht auf, wem sie die Rechnungen zu verdanken haben.
Zuvorderst ist es die CDU mit ihrer unsäglichen Energiepolitik, die in der russischen Abhängigkeit mündete, die für Inflation, Energiekrise und die Lage in Deutschland gerade stehen muss.
Unmittelbar danach sind jedoch die Grünen für das kostspielige Desaster verantwortlich. Wie lange lässt es sich der Deutsche noch gefallen?
Kommentar hinterlassen zu "Bündnis90/Die Grünen richten Deutschland zugrunde – der Deutsche will es so"