Bundeskriminalamt (BKA) sieht politisch linke Gefährdungslage – Bundesregierung auf dem “linken Auge” blind

Was bürgerlich-konservative Politikbeobachter schon längst erkannten, erreicht nun auch das SPD-geführte Bundesinnenministerium. Das Bundeskriminalamt (BKA) spricht von einer “erhöhten Gefährdungslage” aus dem politisch linken Spektrum.

Die Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP haben die Maxime “Kampf gegen Rechts” ausgegeben. Auf dem politisch “linken Auge” ist diese Regierung blind. Dieser Maxime ordnet auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ihr politisches Handeln unter. Ein “Kampf gegen Links” kommt Faeser nicht in den Sinn, wurde sie doch in der Vergangenheit öfter mit der “Antifa” in Verbindung gebracht.

Jetzt schlägt das BKA Alarm: Aufgrund dem BKA vorliegender statistischer Daten ist von einer “abstrakt erhöhte Gefährdungslage” für Einrichtungen der Energieversorgung aus dem politisch linken Spektrum auszugehen. Derzeit bestehen keine konkreten Gefährdungen. Hier offenbart sich ein politischer Paukenschlag, der die linksgrün-liberale Bundesregierung kalt erwischt und sie in die Realität in Deutschland katapultiert.

Eilig äußert sich jetzt Bundesinnenministerin Faeser (SPD): “Das ist Grund für uns, sehr wachsam zu sein. Die Sicherheitsbehörden greifen hart durch, wenn das notwendig ist.” Für Faeser gilt weiter, dass “friedliche Klimaproteste nicht von Linksextremisten und gewaltbereiten Chaoten instrumentalisiert werden dürfen“. Bedrohungen und Gewalt seien die rote Linie. “Wer diese rote Linie überschreitet, muss mit der Härte des Rechtsstaats verfolgt werden.

Seit Wochen rufen linke Gruppierungen zu einem “Heißen Herbst mit sozialer Kälte” auf. Die “letzte Generation” klebt sich auf die Straßen deutscher Großstädte und “Aktivisten” (Ökoterroristen) sabotieren Anlagen der Energieversorgen.

Dies scheint der Bundesregierung aufgrund des thematischen Hintergrundes “Klima und ökologische Umerziehung Deutschlands” gerade recht zu sein, speziell den Grünen, die sich als grünlackierte Kommunisten offenbaren.

Die reale Welt sieht in Deutschland mit Inflation, Spritpreise und Energieversorgung jedoch völlig anders aus.

Die Bundesregierung setzt politisch-inhaltlich auf ein linkes Pferd, das von den tatsächlichen Bedingungen in Deutschland bereits “totgeritten” wurde.

Die Bundesrepublik verfügt in dieser extrem krisenhaften Zeit über die schlechteste und damit unfähigste Bundesregierung, die vorstellbar ist.

Im Herbst und Winter werden die Menschen in Deutschland genau das spüren. Vielleicht erlebt die Ampelregierung aus SPD, Grünen und FDP das Osterfest nicht mehr. Dann könnte zu Pfingsten ein politisch neuer “Heiliger Geist” niederkommen.

Deutschland muss sicherer werden. Daher ist ebenso die Einwanderungspolitik in den Blick zu nehmen. Auf die diesbezügliche Kriminalstatistik wartet man gespannt. Existiert diese überhaupt?


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Bundeskriminalamt (BKA) sieht politisch linke Gefährdungslage – Bundesregierung auf dem “linken Auge” blind"

Hinterlasse einen Kommentar