Oktober 2021

Griechenland kritisiert deutsche Flüchtlingspolitik

Der griechische Migrationsminister bezieht Positionzu den aktuellen Migrationsströmen. Dabei kritisiert er die deutsche Flüchtlingspolitik massiv: “Die Flüchtlingsströme aus meinem Land werden doch von westeuropäischen Sozialleistungssystemen…


Finanzprobleme am Flughafen BER

Eine neue Hiobsbotschaft aus Berlin. Diesmal handelt es sich wieder einmal um den Flughafen BER. Die Liquidität der Flughafengesellschaft Berlins, Brandenburgs und des Bundes (FBB)…



Tokio: Messerangriff in Zug

In Japan hat ein Messerangreifer mehrere Menschen in einem Zug teils schwer verletzt und Feuer gelegt, wie japanische Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten….




Werden wir uns jemals wieder vertrauen?

Man liest sie in letzter Zeit recht häufig, die Vergleiche mit der dunkelsten Zeit Deutschlands, und ich gestehe, dass ich jedes Mal etwas weniger zusammenzucke….



CDU für Mitgliederbefragung

Die Kreis- und Bezirksvorsitzenden der CDU sprechen sich auf dem heutigen Treffen in Berlin mit „überwältigender Mehrheit“ dafür aus, die Mitglieder zu befragen, wer Nachfolger…