Bundesfamilienministerium ruft zur Denunziation auf – Meldestelle für Antifeminismus – Ökodiktatur in Sicht

Die grüne Bundesfamilienministerin Lisa Paus will zukünftig erfassen, wer sich in Deutschland gegen die „Gender-Ideologie“ einsetzt, welche Medien dieses Wort nutzen, wo Sticker auf Laternen kleben, die sich gegen Gleichberechtigung richten, welche Organisationen das Gendern ablehnen. Die grüne Politikern Paus ruft damit zur öffentlichen Denunziation auf.

Das Bundesfamilienministerium nennt diese Stelle „Meldestelle Antifeminismus“. Für die Grünen scheint eine solche “Petz-Behörde” völlig normal.

Kampagnen gegen geschlechtergerechte Sprache bedeuten nicht automatisch Hass gegen Frauen“, informiert ein Sprecher des Bundesfamilienninisteriums. „Solche Kampagnen werden jedoch häufig auch von antifeministischen Akteur*innen genutzt, um Menschen bis weit in die Mitte der Gesellschaft für ihre Anliegen zu mobilisieren.“ Für das Projekt der Amadeu-Antonio-Stiftung hat das Ministerium allein im vergangenen Jahr 133.000 Euro investiert. Das Ziel ist eine “Chronik“, bei der auch Prominente, Medien und bekannte Journalisten genannt werden, die sich unter anderem oben genannter (und tatsächlich misogyner und strafbarer) Vergehen schuldig machen.

Das zur Denunziation aufrufende Ministerium ergänzt jedoch: Alle anderen brauchen sich keine Sorgen machen. Ihre Namen würden anonymisiert. „Die Behauptungen, die Meldestelle rufe zum Denunzieren auf, sind falsch“, veröffentlicht das Ministerium auf Twitter. Die Meldestelle könnte auch “Aufruf zum Verrat” genannt werden.

Die Chronik verfügt bisher noch über keinen Inhalt. Deutschland befindet sich auf dem Weg in den Ökosozialismus bzw. Ökodiktatur.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Bundesfamilienministerium ruft zur Denunziation auf – Meldestelle für Antifeminismus – Ökodiktatur in Sicht"

Hinterlasse einen Kommentar