FDP beim “Dreikönigstreffen”: Realitätsverlust – wer benötigt noch die FDP?

Heute trafen sich die Freien Demokraten (FDP) zu ihrem traditionellen Dreikönigstreffen in Stuttgart. Am Ende bleiben zwei zentrale Aussagen:

  1. Was darf Satire?
  2. Das kannst du dir alles nicht ausdenken!

Die FDP als klassische “Wendehalspartei” befindet sich in einer linken Bundesregierung, die auf Verbote und Bevormundung setzt. Auf ihrem “Dreikönigstreffen” schwadronieren die sogenannten Liberalen – die eigentlichen Umfaller – von Freiheit und Eigenverantwortung.

Für den Beweis des liberalen Realitätsverlustes sorgt kein anderer als der Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann (FDP).

Hier sein Statement im Sozialen Netzwerk “Instagram“:

Tatsächlich handelt es sich bei der FDP um eine Floskel, schließlich trägt diese die wahnwitzige Politik der Ampelkoalition mit. Glaubt die FDP im Ernst, sie könne zugleich Regierung und Opposition darstellen? Das merken die Wähler.

Im Saarland und in Niedersachsen flogen die Freien Demokraten aus den Landtagen. In Schleswig-Holstein und in Nordrhein-Westfalen wählten die Menschen die FDP in die Opposition. So viele Wählerinnen und Wähler können sich nicht täuschen.

Am 12. Februar 2023 müssen die Berliner erneut an die Wahlurne, am 14. Mai 2023 die Bremer. Der heutige Tag in Stuttgart war für die FDP die Offenbarung. Am Ende steht die nüchterne Erkenntnis: Die FDP braucht in den Parlamenten kein Mensch. Der Ort der Außerparlamentarischen Opposition (APO) ist der FDP vorbehalten.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "FDP beim “Dreikönigstreffen”: Realitätsverlust – wer benötigt noch die FDP?"

Hinterlasse einen Kommentar