Bremen-Wahl: CDU kupfert bei den Grünen ab – konservative Wählervereinigung “Bürger in Wut” (BiW) hat Chance zum politischen Wechsel verdient

Am 14. Mai 2023 finden im Land Bremen die Wahlen zur Bremischen Bürgerschaft und zur Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung statt. Die CDU wirbt mit Werbemittel um Wähler, die bei “Bündnis90/Die Grünen” abgekupfert wurden.

Jetzt mal ehrlich: Wer die Grünen will, der soll Grün wählen.

Die CDU biedert sich im Bund, in Berlin und jetzt auch in Bremerhaven den Grünen (Bündnis90/Die Grünen) an – die CDU ist eine “Spinat-Partei“.

Das Land Bremen benötigt insgesamt einen politischen Wechsel. Mit einer grünen CDU, den Grünen selbst und einer – wie in Berlin – abgewirtschafteten SPD kann dieser dringend nötige Politikwechsel nicht gelingen.

Die Bürgerinnen und Bürger in Bremen und Bremerhaven, die sich eine andere Politik wünschen, die sich an den Interessen der täglich arbeitenden Menschen orientiert, die die Zukunft der Kinder und Jugendlichen im Blick hat sowie sich dem Wohlstand und dem Wirtschaftswachstum der Städte Bremen und Bremerhaven sowie dem Land Bremen insgesamt verpflichtet fühlen, sollten der Wählervereinigung “Bürger in Wut” (BiW) als der einzigen konservativen politischen Kraft in den Stadtgemeinden und dem Land Bremen eine politische Chance geben.

Bremen hat den Politikwechsel verdient!

Bürger in Wut” (BiW) verfolgt u. a. die Ziele:

  • Bremen hat Bildung verdient! Bremens Kinder und Jugendliche haben es verdient im oberen Bildungsranking zu rangieren.
  • Frauen, Kinder und Jugendliche müssen sich sicher im Land Bremen fühlen.
  • Einsatzkräfte (Polizei, Feuerwehr etc.) benötigen politische Rückendeckung.
  • Die Verwaltung muss digital werden. Kein Fax, sondern die Verwaltung muss nur ein Mausklick weit entfernt sein.
  • Die Bürgerinnen und Bürger müssen das Gefühl haben, in einer funktionierenden Stadt zu leben.
  • Die Menschen dürfen nicht bevormundet werden in den Lebensbereichen der Mobilität, Ernährung, Bildung, Reisen, Sprache etc.
  • Keine Gendersprache in der öffentlichen Verwaltung und in Bildungseinrichtungen.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Bremen-Wahl: CDU kupfert bei den Grünen ab – konservative Wählervereinigung “Bürger in Wut” (BiW) hat Chance zum politischen Wechsel verdient"

Hinterlasse einen Kommentar