Bürger haben Recht auf unvoreingenommene Informationen!

Die Bürgerinnen und Bürger, Steuer- und Gebührenzahler in Deutschland sind aufgefordert, ihre Rechte viel deutlicher einzufordern.

Das sehr wichtige Recht, sachlich, konkret, unvoreingenommen und ideologiefrei von unseren gewählten Politikern, Regierungen und unseren öffentlich-rechtlichen Medien (Stichwort: Rundfunkbeitrag) informiert zu werden, spielt an dieser Stelle eine große Rolle.

Vor allem die aktuellen Themen wie exemplarisch der Klima, Natur- und Umweltschutz, die Energieversorgung und die E-Mobilität schreien förmlich nach einer objektiven Berichterstattung.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass dies zurzeit in keiner Weise der Fall ist. Anders gefragt: Schläft der “Deutsche Michel“?

Es werden aktuell lediglich Meinungen, Gesinnung und Haltung kommuniziert. Wo bleiben die Argumente, Fakten und realen Bezüge auf der Basis des gesunden Menschenverstandes?


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Bürger haben Recht auf unvoreingenommene Informationen!"

Hinterlasse einen Kommentar