Ein grüner Kanzler oder möchten Sie von einem Piloten geflogen werden, der ein Cockpit nicht von innen kennt?

In und um Deutschland wird es ernst! Die Regierung handelt nicht mehr. Die SPD ist Regierung und Opposition zugleich. Die CDU steht programmlos da. Die Grünen reden sich um den Verstand: „Die SPD hat die soziale Marktwirtschaft erfunden“ (Zitat einer gewissen Frau Baerbock, die grüne Kanzlerin werden will). Was für ein Bildungsrückstand. In der VWL-Prüfung hieße es: durchgefallen.

Mal ehrlich, würden Sie in ein Flugzeug steigen, wenn Ihnen der Pilot mitteilt, er hätte noch nie in einem Cockpit gesessen? Aufwachen ist bis zum 26. September 2021 angesagt – denn an dem Tag findet die Bundestagswahl statt.

Die so genannte Große Koalition lässt ein Höchstmaß an Professionalität vermissen. Beispiele gefällig: Beschaffung der Schutzmasken, Impfchaos, Maßnahmen zum Lockdown. CDU, CSU und SPD offenbaren ihre politische Hilflosigkeit.

Hoffentlich merken die Menschen in Deutschland rechtzeitig vor den bis Herbst anstehenden Wahlen in den Ländern und im Bund, dass die Folgewirkungen für Deutschland ob des politisch regierenden Dilettantismus frappierend sind. Betroffen sind besonders die Wirtschaft und die Freiheitsrechte der Menschen in Deutschland.

Politisches Augenmaß ist aktuell erforderlich. Deutschland benötigt einen politischen Kompass nach Angela Merkel. Alles darf passieren, nur grün darf dieser Kompass nicht werden.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Ein grüner Kanzler oder möchten Sie von einem Piloten geflogen werden, der ein Cockpit nicht von innen kennt?"

Hinterlasse einen Kommentar