Die deutsche linksgrüne Politik hat sich dem „Kampf gegen Rechts“ verschrieben. Der linken maximal gewaltbereiten Szene werden unter der grundgesetzlich garantierten Versammlungsfreiheit politisch Aufmärsche in Hamburg und Berlin am heutigen 1. Mai garantiert.
Die “Antifa” zelebriert heute ihren Feiertag. Zwischen roten und braunen Faschisten ist kein Unterschied zu erkennen, wohl aber in der Ampelregierung, die sich bekanntlich dem “Kampf gegen Rechts” verschreibt.
Frei nach Ignazio Silone ist an dieser Stelle zu zitieren: “Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus.’ Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus.’“
SPD, Grüne, Die Linke, FDP und CDU sind auf dem linken Auge blind. Die sich massiv in Deutschland verbreitende linksextreme bzw. linksradikale Gewalt wird stillschweigend und damit unterstützend gewährt.
Einsatzkräfte müssen sich beschimpfen und beleidigen lassen. Darüber hinaus sind die Polizisten körperlicher Gewalt ausgesetzt. Der oberste Dienstherr auf der Landesebene, in Berlin die sozialdemokratische Innensenatorin Iris Spranger und auf der Bundesebene Bundesministerin Nancy Faeser (SPD) stärken „ihren“ Bediensteten genau nicht den Rücken. Im Gegenteil: Sie lassen es zu, dass sich Linksterroristen in der Bundeshauptstadt austoben können.
Der Autor ruft den sozialdemokratischen Dienstvorgesetzen zu: „Schämen Sie sich was!“.
Mehrere vermummte Männer und eine vermummte Frau haben in Erfurt einen Thor-Steinar-Laden überfallen und die 32-jährige Mitarbeiterin schwer verletzt. Die Täter stammen mutmaßlich aus dem linken politischen Milieu. Angeblich werden die Läden „Thor Steinar“ der rechten Szene zugeordnet.
Die Täter werden aktuell ermittelt oder eben auch nicht. Es drängt sich die Frage auf, ob es nicht im Interesse der linken Politik ist, die Täter nicht zu ermitteln. Bei der Staatsanwaltschaft handelt es sich um eine weisungsgebundene Behörde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Der massive Überfall – explizit auf die 32-jährige Mitarbeiterin – kann im nachfolgenden Video nachvollzogen werden:
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.