Nach der Fußball-WM steht Deutschland international im Abseits

Fussballerisch war es wahrscheinlich die beste Weltmeisterschaft (WM) aller Zeiten. Die erste WM ohne Hooligans und betrunkene Engländer.

Noch nie konnten sich Kinder und ihre Mütter vor und im Stadium so sicher fühlen, wie in Katar. Die arabische Welt hat sich als sympathischer Gastgeber präsentiert.

Gleichzeitig wurde die ganze Welt Zeuge des spektakulären Niedergangs unserer deutschen Nation. Die ganze Welt musste ansehen, dass die Deutschen sich von fanatischen linken Ideologen mit “One-Love“-Armbinden regieren lassen, die in ihrer ganzen moralischen Überheblichkeit dieses Fussballfest für ihre ekelhafte politische Propaganda missbrauchen wollten.

Die Völker dieser Erde werden nun mit einem anderen Blick auf Deutschland schauen und sie werden genauer hinsehen, wie hierzulande mit der Opposition umgegangen wird.

Diese ganze abartige Hedonie, die von unseren politischen Eliten als “Vielfalt” und “Diversity” verkauft wird und für die sich unsere Intellektuellen und Meinungsmacher als besonders “weltoffen” abheben wollen, findet bei den Völkern im Ausland nur Verachtung und verstörende Blicke.

Jetzt wissen die Liberalen und die sogenannte politische Mitte in Deutschland, die sich so gerne gegen rechts abgrenzen, wo sie im Weltmaßstab tatsächlich stehen: Sehr weit im Abseits!

Konservative in Deutschland können sich ob dieser Entwicklung nur fremdschämen.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Nach der Fußball-WM steht Deutschland international im Abseits"

Hinterlasse einen Kommentar