Der Ökosozialismus schreitet in Deutschland weiter voran. Zunächst schuf die Europäische Zentralbank (EZB) die geld- und währungspolitischen Grundlagen noch weit vor dem 24.02.2022 (Invasion Russlands in die Ukraine). Die EZB kaufte wider ihrer Statuten Staatsanleihen besonders südeuropäischer EU-Länder und druckte ohne Unterlass Euro-Banken ohne veritable Gegenwerte. Das so gedruckte Geld gelang in die Märkte. Ein hohes bzw. weiter steigendes Geldangebot gegen eine stabiles Güterangebot führt zu stets steigenden Marktpreisen. Die Inflation jenseits der in Europa geltenden Zwei-Prozent-Korridors bei der Preisentwicklung war geborgen. Das gilt bis zum heutigen Tag.
Parallel formierte sich die linksgrüne Vorfeldorganisation “Fridays-for-Future” und manipulierte die Menschen in Deutschland in Richtung der Themen “Klima” und “Klimaschutz“. Der Nährboden für die Stimmen der Grünen bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 war so gelegt.
“Fridays-for-Future” und die sogenannte “Letzte Generation” treiben bis heute ihren klimapolitischen Wahnsinn im Stile “Am deutschen Wesen soll die Welt genesen” (Kaiser Wilhelm II). Autobahnen und Zufahrtsstraßen, z. B. zu Krankenhäusern, werden durch sich auf die Straße klebende nicht zum Bruttoinlandsprodukt beisteurnde ideologisch verblöde junge Menschen versperrt. Man kann wirklich nur hoffen, dass es sich bei dieser sich mit mutmaßlichen Straftatbeständen des u. a zivilen Ungehorsams, Nötigung, Körperverletzung sowie übler Nachrede zeitenwende Öko-Terroristen tatsächlich um die “Letzte Generation” handelt.
Das Ziel ist erreicht: Deutschland hat eine linke Regierung aus SPD, Grüne und FDP, die jetzt ihren ökosozialistischen Wanhsinn im Sinne eines “fortschrittlichen Wandels” vollziehen.
In den Bundesministerien werden mindestens 600 neue Beamtenstellen geschaffen. SPD, Grüne und die FDP versorgen so diejenigen, die ihnen in den letzten Jahren zu Macht verhalfen.
So sieht die Realität aus. Parallel wird die linksgrün geprägte und von der Wendehalspartei FDP Ideologie gnadenlos umgesetzt. Das gilt im Familienrecht (Abschaffung der traditionellen Familie) genauso in der Sozialpolitik (Abschaffung der Bewerbungen für Arbeitslosengeld-II-Empfänger “Hartz IV“) wie im Bereich des PKW-Verkehrs.
Der grüne “Benzinpreis 5 Mark” ist nahezu erreicht. Der Verbrennungsmotor soll zeitnah abgeschafft werden.
In diesen Zeiten erleben die Deutschen einem enormen Wohlstands- und Geldverlust. Der “Deutsche Michel” und die sonstigen “Schlafschafe” bekommen durch den Konsum von Sendungen wie “Markus Lanz” und weiterer manipulierender und indoktrinierrnder Sendeformate des Staatsfunks (öffentlich-rechtliche Medien, ARD, ZDF) die korrekte Haltung, Gesinnung und Moral eingetrichtert. Für die politische Linke läuft also alles bestens.
Der konservative und Bürger mit gesundem Menschenverstand verzweifelt unterdessen oder wandert – wenn möglich – aus Deutschland aus.
Der neue sozialdemokratische Coup: Fahrverbot wie in den 1970er Jahren üblich, fordert die linke SPD-Vorsitzende Saskia Esken.
Es soll keiner Sagen können, er hätte von nichts gewusst. Der nachfolgende Beitrag von “BILD TV” illustriert den Sachverhalt:
Kommentar hinterlassen zu "Ökosozialismus in Deutschland schreitet voran – SPD für Fahrverbote – Staatsfunk manipuliert"