Polizei-Skandal in Berlin: Kein rechtzeitiger Zugriff bei Weihnachtsbaum-Aktion der “Letzten Generation” – Schutz der “Terroristen” im Mittelpunkt

Weihnachtsbäume repräsentieren im christlichen Deutschland die weihnachtliche Tradition. So auch in Berlin, besonders vor dem Brandenburger Tor, dem Symbol für Frieden und Einigkeit.

Weihnachtsbäume ziehen in Berlin zahlreiche, auch internationale Touristen an, leider jedoch auch die “ökosozialistischen Terroristen” der Gruppe “Letzte Generation“. Welches Ziel verfolgen diese geistig und demokratisch Minderbemittelten sowie unqualifizierten, intoleranten jungen Zeitgenossen noch gleich? Der Klimaschutz wird es nicht sein.

Unfassbar vor den Augen der am Brandenburger Tor stets zahlreich vorhandenen Polizeikräfte gelang es den Recht brechenden “Klima-Terroristen” mittels einer extra herbeigeschafften Hebebühne, die Spitze des dortigen Weihnachtsbaumes zu kappen.

Unglaublich erscheint nicht nur die Aktion selbst, sondern vielmehr der Umstand, dass sich die Polizisten als Zuschauer gerierten, anstatt die strafbaren Handlungen zu verhindern.

Ein handfester Polizei-Skandal offenbart sich vor dem Brandenburger Tor: So macht sich die Polizei mit den Terroristen der “Letzten Generation” gemein.

Ist das mutmaßlich sogar der politische Wille des linken Berliner Senats aus SPD, Grünen und Die Linke?

Die Polizei argumentiert, “sie habe die Aktivisten auf der ausgefahrenen Hebebühne nicht gefährden wollen und sie deshalb erst nach vollbrachter Tat festgenommen“! Die Tatsache, dass die Berliner Polizei in dieser Situation noch von “Aktivisten” spricht, verschlimmert die negative Wahrnehmung der Berliner Polizei weiter.

Der Zorn richtet sich gegen den Berliner Senat und speziell gegen die Polizei. Auf wessen Seite steht die Berliner Polizei?

Kein Mainstream-Medium nimmt bisher diese kritische Perspektive ein!

Die Berliner Polizei gibt wieder einmal ein ganz schlechtes Bild ab!


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Polizei-Skandal in Berlin: Kein rechtzeitiger Zugriff bei Weihnachtsbaum-Aktion der “Letzten Generation” – Schutz der “Terroristen” im Mittelpunkt"

Hinterlasse einen Kommentar