Regierung versagt – Maas muss zurücktreten – konservative Politik vonnöten

Die Medien und breite Teile der Öffentlichkeit nennen Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer (CDU), Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und nicht zuletzt Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) schlicht Versager. Die internationale Staatengemeinschaft nimmt Deutschland als moralisierende Besserwisser wahr.

Für Heiko Maas stellt das Afghanistan-Desaster den traurigen Tiefpunkt seiner sowieso schlechten Bilanz als 15. Außenminister Deutschlands dar. Mancher sehnt sich schon Sigmar Gabriel zurück.

Das Ende der Amtszeit von Außenminister Maas bildet Afghanistan. Der militärische Einsatz endet in der Katastrophe.

Darüber hinaus ist das außenpolitische Verhältnis Deutschlands zu den beiden Weltmächten China und Russland als so schlecht wie seit drei Jahrzehnten zu bezeichnen.

Die Beziehungen Deutschlands zu seinen Nachbarn Polen, Tschechien und Ungarn sind eisschroff abgekühlt. Das liegt daran, dass Heiko Maas die drei Länder mit moralisch-arroganter Attitüde abkanzelt. Maas mit seiner linken gutmenschlichen Art erträgt die politisch konservativer Art der osteuropäischen Länder nicht.

Der Bundesaußenminister Maas ist seines Amts nicht würdig. Teile der Medien nennen ihn zu Recht den “Unfähigen”. Es ist schon längst an der Zeit, dass Heiko Maas zurücktritt.

Für die Bundestagswahl rückt immer mehr eine konservative Denke in den Fokus, denn diese ist vonnöten!


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Regierung versagt – Maas muss zurücktreten – konservative Politik vonnöten"

Hinterlasse einen Kommentar