Der nachfolgende Videobeitrag von Bleck zeigt in seiner Kreativität, wie nötig Deutschland eine Debatte über Migration, Integration, Rechtsstaat, Recht und Ordnung sowie Wertschätzung und Anerkennung hat.
Gescheitert sind maximal SPD, Grüne und Die Linke mit ihrer linksgrünen Ideologie, die eine Haltung, Gesinnung und Moral vorgibt, welche rein gar nichts mit den realen Bedürfnissen und Einstellungen der deutschen Mehrheitsgesellschaft gemein hat.
Die Bundesregierung unter Führung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist ebenso gescheitert, wie der Hamburger Senat (Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, SPD), der Berliner Senat (Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey, SPD) und der Bremer Senat (Präsident des Senats Dr. Andreas Bovenschulte, SPD).
Deutschland benötigt einen Relaunch (Neustart). Der kann nur ohne politischer Beteiligung von SPD und Grünen gelingen. Der Rechtsnachfolger der einstiegen DDR-SED (Sozialistische Einheitspartei Deutschlands), die Partei “Die Linke“, hat weder in einem Parlament noch in einer Regierung einen Platz.
Es bleibt zu hoffen, dass das die Menschen am 12. Februar 2023 (Wahlwiederholungs-Versuch Berlin) und am 14. Mai 2023 (Wahlen im Land Bremen) bei ihrer Stimmabgabe berücksichtigen.
Deutschland macht sich derzeit lächerlich in der Welt.
Hier das pointierte Video:
Julian Reichelt hat zu den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Silvesternacht eine dezidierte Meinung:
Kommentar hinterlassen zu "SPD, Grüne und Die Linke gescheitert: Berliner und Bremer können bei Wahlen Signal setzen – Deutschland international lächerlich"