Wildwest in Deutschland! Wann korrigiert Bundesinnenministerin Faeser (SPD) die verkorkste CDU-Politik?

Jeden Tag Schochmeldungen in Wildwest-Manier. Clans gehen in Essen hundertfach aufeinander los, Randale im Freibad und Reizgas im Bremerhavener Klimahaus. In Deutschland geht es zu, wie zu Zeiten des “Wilden Westens“.

Jetzt eine neue Gewalttat, diesmal aus dem hohen Norden, der Landeshauptstadt Kiel – ein brutales Tötungsdelikt.

Dort ist ein 31-Jähriger gestern am späten Abend auf offener Straße erschossen worden. Der noch unbekannte Täter schoss mehrfach auf den Mann. Das Opfer ist im Kieler Krankenhaus nach Wiederbelebungsversuchen verstorben. Der Täter sei nach Polizeiangaben auf der Flucht.

Bürgerlich-konservative in Deutschland sind nicht bereit, die von der CDU-geführten ehemaligen Bundesregierung unter Führung von Dr. Angela Merkel initiierten Gewaltzustände hinzunehmen.

Die CDU verstand es in den letzten Jahrzehnten weder im Bund noch in den Ländern erfolgreich gegen die Clan-Kriminalität noch gegen gewalt- und terrorbereite nach Deutschland Geflüchtete (“Gefährder“) nachhaltig vorzugehen. Aktuell entwickelt sich die CDU mit ihrer Nähe zu den Grünen zur “Spinat-Partei“.

Wer so eine Politik gegen die Sicherheitsinteressen der Deutschen organisiert, hat seinen Regierungsanspruch verwirkt und gehört abgewählt.

Die neue ideologiegeprägte Bundesregierung aus SPD, Grüne und FDP fühlt sich dem irrationalen “Kampf gegen Rechts” verpflichtet. Frei nach dem Motto “Wer nicht der linken Ideologie folgt, ist automatisch Rechts!“. Das bedeutet das Ende der Meinungsvielfalt in Deutschland und damit der Demokratie.

Es liegt jetzt an der Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) für die Sicherheit in Deutschland zu sorgen und die verkorkste Innen- und Sicherheitspolitik der CDU zu korrigieren?

Alternativ hören die täglichen Schockmeldungen nicht auf. Im Gegenteil, sie werden noch mehr, da die Kriminellen sich in Sicherheit wiegen – unerträglich.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "Wildwest in Deutschland! Wann korrigiert Bundesinnenministerin Faeser (SPD) die verkorkste CDU-Politik?"

Hinterlasse einen Kommentar