WM: Deutschland blamiert sich im Auftaktspiel – Moralweltmeister sind sie schon jetzt

Der deutsche Saison-Patriot ist heute geknickt. Deutschland verliert gegen Japan 1:2. Am Sonntag entscheidet sich im Spiel gegen Spanien der Verbleib Deutschlands in der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Verlieren die Deutschen erneut, dann fahren sie wie 2018 in der Vorrunde nach Hause. Der Saison-Patriot kann sein Trikot nebst Deutschlandflagge wieder sicher verstauen.

In Erinnerung bliebe dann die lächerliche Diskussion um die “One-Love-Binde“. Die deutsche Bundesregierung, vertreten durch die auch für den Bereich Sport zuständige Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), machte ihrer linksgrün-ideologischen Ausrichtung alle Ehre: Sie trug die vielen diskutierte Binde auf der Tribüne.

Deutschland ist – wie bereits 2018 – schon heute wieder der Moralweltmeister. Fußballerisch blieben die Nationalspieler aus Deutschland hinter ihren Möglichkeiten deutlich zurück.

Ein trauriges Bild gab Deutschland in den ersten Tagen der WM und nach dem Spiel gegen Japan ab.


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "WM: Deutschland blamiert sich im Auftaktspiel – Moralweltmeister sind sie schon jetzt"

Hinterlasse einen Kommentar