YouTube-Kanal „Hauptstadtmotor“: Corona-Berufsverbot in der Gastronomie

Die Bundesregierung verlautbart, keiner verliert in der Corona-Pandemie seinen Arbeitsplatz, die Zahl der Insolvenzen bleibt auf dem Niveau vor der Corona-Pandemie. Diese Aussage steht. Die Berliner Peter Raabe und Jens Mickmann haben sich in ihrem aktuellen Video ihres YouTube-Kanals „Hauptstadtmotor“ dieser Thematik angenommen.

Unter der Überschrift „Corona-Berufsverbot – Durchhalten in der Gastronomie“ nimmt der Inhaber des Traditionsrestaurants „Ach Niko Ach“ direkt am Berliner Kurfürstendamm („Ku´damm“) Dimitrios Karafyllidis zu den tatsächlichen Gegebenheiten in der Gastronomie ungeschminkt Stellung.

Aus Sicht des YouTube-Channels „Hauptstadtmotor“ klafft die Wirklichkeit der Politik mit den realen Bedingungen der Gastronomie stark auseinander.

Wenn Sie selbst Themen, Anregungen oder als Interviewpartner zur Verfügung stehen, so wenden Sie sich an den „Hauptstadtmotor“ (Instagram, Facebook, Kommentar auf dem Kanal). Nur so kann etwas beweget werden. Der Blautlichtblog unterstützt die beiden Initiatoren und empfiehlt das neue Video.

Werfen Sie einen Blick in die Kulissen der Gastronomie in Corona Zeiten:


Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt BLAULICHTBLOG mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf
DE60 2905 0101 0082 9837 19 (BIC: SBREDE22XXX), Empfänger: BREPRESS UG,
Verw.-Zweck: Spende Blaulichtblog. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen zu "YouTube-Kanal „Hauptstadtmotor“: Corona-Berufsverbot in der Gastronomie"

Hinterlasse einen Kommentar